Workshops und Seminare

 Ich finde Bildung und Weiterbildung immens wichtig – nicht nur für Pferdemenschen. Ich gebe mein Wissen sehr gerne weiter, darum gibt es für dich die Möglichkeit, an diversen Kursen und Workshops teilzunehmen. Gerne komme ich auch zu euch in den Stall – ich bin immer auf der Suche nach neuen möglichen Locations. Sprich mich einfach darauf an!  

Übersicht Workshops

WORKSHOP PFERDEMASSAGE

!!!AUSGEBUCHT!!!!

WANN: 03.10.2020
WO: Alte Schmiedgasse 11, 3506 Krems-Thallern
DAUER: 10-1800, eine Stunde gemeinsame Mittagspause
MAX. TEILNEHMER: 6
KOSTEN: 90.-/Person
INKLUDIERTE LEISTUNGEN: Theorie und praktische Übungen, Skriptum, kleines Überraschungsgeschenk

WORKSHOP PFERDEMASSAGE

!!!AUSGEBUCHT!!!

WANN: 10.10.2020
WO: Pferdehof Fels am Wagram, Untere Marktstraße 9, 3481 Fels am Wagram
DAUER: 10-1800, eine Stunde gemeinsame Mittagspause
TEILNEHMER: 5-10
KOSTEN: 90.-/Person
INKLUDIERTE LEISTUNGEN: Theorie und praktische Übungen, Skriptum, kleines Überraschungsgeschenk

nächster Kurs folgt....

nächster Kurs folgt...

New

Was ist eine Blockade?

Was ist eine Blockade?

Es kommt mir zwar so vor, als ob ich darüber schonmal gesprochen hätte....aber nachdem ich den Beitrag nicht mehr finde, mach ich einfach nochmal einen. Es schadet nicht, denn Blockaden sind etwas allgegenwärtiges, mit dem sich jeder Reiter öfter mal auseinandersetzen...

Selbstversorger versus Vollpension – mein Weg zurück

Selbstversorger versus Vollpension – mein Weg zurück

Aus gegebenem Anlass schreibe ich diesen sehr persönlichen Blogartikel....weil mich so viele Fragen von euch auf Social Media erreicht haben (bin ganz gerührt, wie groß euer Interesse an unserem Leben ist), aber auch um selbst zu verarbeiten, was grade passiert. Denn...

Das Pferd als Athlet

Das Pferd als Athlet

Ein gravierender Unterschied zwischen uns und unseren Pferden ist: Wir müssen lange und viel trainieren, um Sportler zu werden und zu bleiben – Pferde werden als Athleten geboren. Ihr Lungenvolumen ist riesig, sie können ein paar Stunden nach ihrer Geburt bereits...

Popular

Fitness für Reiter UND Pferd

Fitness für Reiter UND Pferd

Spontan und inspiriert durch die Clean9-Challenge, die meine Businesspartnerin und ich (und noch 2 andere) gemeinsam veranstalten (bei Interesse geht einfach auf meine FB-Seite, da findet ihr in den nächsten 3 Wochen mehr darüber), dachte ich, ich schreibe heute mal...

Wachstum und Belastung

Wachstum und Belastung

Gerade vergangene Woche habe ich einen Artikel auf Facebook gelesen (und geteilt), der sich im Ansatz mit diesem Thema befasst hat...er hat mir sehr gefallen, darum wollte ich auf diese Problematik noch einmal aus physiotherapeutischer Sicht eingehen. Wie lange...

Share This