NEWS/AKTIONEN

Hier findet ihr immer die neuesten Angebote…und da ich mich laufend weiterbilde, und immer neue Ideen produziere, gibt es die recht regelmäßig 🙂 Es lohnt sich also, hier öfter mal vorbei zu schauen!

Neuigkeiten im August

Scherservice für Pferde

 

Ich habe mich entschlossen, ab der „Schersaison“ 2020 ein Scherservice für Pferde anzubieten, da meine Schermaschine viel zu wenig benutzt wird.

Preise zwischen EUR 15.- (nur Lüftung an Hals und Brust) und EUR 70.- (Vollschur). Wir besprechen vorher was gemacht werden soll, Preis wird nach Aufwand berechnet. Im Preis inbegriffen ist meine Arbeitszeit, sowie die Abnutzung der Schermesser, deren Reinigung und Desinfektion. Die Anfahrt ist extra zu bezahlen und wird natürlich auf alle Pferde in einem Stall aufgeteilt.

Sollte euer Pferd einen Pilz oder eine andere ansteckende Hautkrankheit haben, bitte ich euch, mir das vorher mitzuteilen, da dann besondere Hygienemaßnahmen notwendig sind.

Ich schere keine Muster….bzw. nur sehr einfache (ein Herzchen oder Sternchen am Popo bekomm ich hin…für schwierige Muster gibt es sicher bessere Spezialisten). Die Schablone müsst ihr aber selbst mitbringen.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen kontaktiert mich einfach wie gehabt per WhatsApp, Telefon, Facebook, Instagram, Mail,…. wie ihr wollt!

Share This